Das Gigantis als Media Center, Mini-Bar und Aufbewahrungsplatz für 60 Uhren

32fc06498386cd07b109c7d5d7305ee5

Entweder ist dies der weltweit prachtvollste Uhrenbeweger oder das am Besten ausgestattete Media Center. So oder so ist das Gigantis für diejenigen ausgelegt, die nur ihren verschwenderischen Lebensstil offen zeigen wollen.

Hinter dem All-In-One-Gehäuse befinden sich Steckplätze für 60 Uhren, 59 mehr als ich besitze. Das Ganze wird über ein zentrales Touchscreen Interface gesteuert, welches einen Überblick darüber gibt, wo sich welche Uhr befindet. Darunter gibt es ein LCD-Display mit den Funktionen eines Media Centers und einen funktionierenden Kamin.

Unter der Liegepritsche des Uhrenbewegers findet man außerdem eine beleuchtete Mini-Bar und einen Temperatur gesteuerten Humidor zur Aufbewahrung von Zigarren. Der Grundpreis des Gigantis von 123.000 Dollar ist daher nicht überraschend. Weiterhin sind individuelle Anpassungen, die der Einrichtung oder dem Lebensstil entsprechen, möglich. [Andrew Liszewski/Helene Gunin]

[via Kudoe, Schli & Matz]

1. “lcd-display” ist doppelt gemoppelt, da das ‘d’ schon für display steht :)
    selbst mediamarkt und co. bekommen das nicht hin^^

schönen tach noch!

2. Mein Gott, du Klugscheisser!

Das wird nahezu überall genau so geschrieben. Geh zur Schule, mach irgendwas vernünftiges anstatt dir nen Artikel durchzulesen und einen vollkommen uninteressanten Fehler zu bemängeln.

Mir gehen die dummen Kommentare von Usern mit Profilneurose langsam gehörig auf den Zeiger!

1. nur weil alle etwas falsch machen, wirds dadurch nicht automatisch richtig.
      für die schule bin ich mittlerweile zu alt. ausserdem habe ich freundlich drauf hingewiesen und nicht klug-geschi**en. nicht alle sind bildungsresistent…

1. Ich kann mir schon vorstellen wie du bei Media und Saturn den armen Verkäufern damit voll auf den S*ck gehst, weil du einfach nix besseres zu tun hast ;)